Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel – Thema u.a.: Schlagerparty mit DJ Ötzi, Michael Wendler, u.a.

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel – Thema u.a.: Schlagerparty mit DJ Ötzi, Michael Wendler, u.a.


2500 Schlagerfans sind in die Europahalle nach Castrop-Rauxel gepilgert. Dort fand in diesem Jahr die große „Solidarfonds-Schlagerparty“ statt. Schlagerstars wie DJ Ötzi, Michael Wendler und Costa Cordalis geben sich die Ehre und unterstützen mit ihren Auftritten Jugendförderprojekte. Das Team von „CAS-TV“ spricht aber nicht nur mit begeisterten Fans und einem Sanitäter, sondern auch mit einigen der Stars wie Kenneth King, der Gruppe „Wind“, Sandy Wagner, Olaf Hennig, Michael Holm und Christian Anders. Weitere Themen in dieser Ausgabe von „CAS-TV“ sind die Neueröffnung der Espressobar „Barcelona“, der erste Geburtstag des „Schnullerbaums“ und ein Porträt des Jugendschiedsrichters Dogukan Bas. In den Kurznachrichten gibt’s außerdem die lokalen Highlights der vergangenen Wochen.


Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,