Hallo, mein Name ist Uwe Wortmann

Ich bin Vorsitzender bei CAS-TV. Eigentlich habe ich mit Filmen wenig am Hut – ich bin Fotograf und komme mit meiner Spiegelreflex-Kamera viel besser zu recht als mit einer Filmkamera. Aus diesem Grund bin ich meistens bei unseren Drehterminen nur als Fotograf, Kabelträger oder als Interviewer dabei.
Ich bin dabei, weil ich die Projekte, die wir machen toll finde, auch wenn ich nicht so richtig viel dazu beitrage.
Aber das ist gerade das Schöne bei CAS-TV. Jeder hat andere Neigungen und Qualitäten. Und diese kann er oder sie gerne bei uns „ausleben“.
Zu meiner Person:

  • Geboren 1962 – natürlich im Wonnemonat Mai 😉
  • Ausbildung zum Industriekaufmann
  • BWL-Studium
  • Bankvorstand
  • Selbständigkeit mit meinem Fotostudio und meiner Webagentur

Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich mit 16 oder so 😉 Ich sah schon gut aus.