Hallo ich bin Harry.

Die Liebe zur Filmerei ist nicht ganz neu bei mir. Aber jetzt versuche ich etwas von der Urlaubs- und Familienfilmerei weg zu kommen und professionellere Beiträge zu erstellen.

Als 55er Jahrgang erblickte ich in Brandenburg die Scheinwerfer…. sorry, ich meinte natürlich das Licht der Welt.

Ich lebe nun seit über 50 Jahren in Castrop-Rauxel und hab das auch überwiegend nicht bereut. Nein, es ist wirklich schön hier! Zuerst lebte ich in den Stadtteilen Merklinde, Becklem, Ickern und nun wieder in Becklem.

Meine Vita in ganz kurzen Worten (sonst zu langweilig): Nach der Hauptschule Ausbildung zum Elektroinstallateur, Wehrdienst auf einem U-Jagdboot in Flensburg, Realschulabschluß in Abendform, Fachoberschule, Studium Ingenieurinformatik an der FH Dortmund, Forschungsinstitut (IfADo) Dortmund, Rente (da arbeite ich noch dran).

 

Ich liebe Heidelbeeren!

Mein erstes Moped. Mit Snoopy vorne drauf.

Nein, die Schrauben wurden nicht von Hand gedreht!

Ich war auch mal einer dieser „verhungerten“ Teenies.

Immer bei der Arbeit!