Kleine Kulturhauptstadt in Ickern

Hallo allerseits, insbesondere Michael,

unter dem Motto „Ickern-allet watte brauchs“ soll im Sept. die Ickerner Straße sich in eine lange Tafel verwandeln.

Vom 05.-07.09. sollen tgl. von 11h – 18h Tischreihen aufgebaut werden wie damals auf der B1, wobei sich Gruppen, Vereine,  Einrichtungen usw. vorstellen können. Hierzu werden Akteure gesucht usw., anmelden kann man sich u.a.  per Mail: rajko@rajko-kravanja.de. Das AGORA stellt sich am Samstag mit ihrem Panigyri-Fest vor.

Ein Dreh hier vorort macht sicherlich Sinn, aber wie steht es mit der Vorstellung von CAS-TV e.V. per Tisch !?

Jochen zumindest hätte schon Spaß daran, ich ebenso :–))).

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Harry, der sich hier mühsam durcharbeitet,  für mich ist ein solches Format völlig neu, aber langsam gewöhne ich mich daran. Ein noch dickeres Lob gebührt unserem Jochen,  der die Gründungsphase mitten in seiner Umzugsphase gestartet hat, Hut ab.

Nun wünsche ich allen eine traumhafte WM 2014, insbesondere bei angenehmen,  schönem Wetter… und nicht vergessen, die AGORA zeigt die BRD-Spiele bei lecker Essen :–)).

Gruß  Claudia > BRAZIL`14,  es geht weiter :—)))

Nachtrag unter LINKS:

AGORA sowie auch ein Foto in der Bilderserie

Getagged mit: