Unsere Preise

20.November 2020

Wir haben Post bekommen!
Den Publikumspreis der Landesanstalt für Medien NRW, und das zum zweiten Mal in Folge.
Danke an unser Publikum das uns durch seine Stimmen den Preis verliehen hat.

 


8.November 2020

Diese Woche gab es eine Menge positiver Nachrichten und Erfolge für das Team von CAS-TV.
In einem Bericht über das neue Quartiersbüro in Ickern haben Dirk Goldbach, Joshua Goldbach und Harry Schmidt mit Unterstützung von Moderator Uwe Wortmann lokal supportet.
Und dann ist da natürlich noch der Bürgermedienpreis der Landesanstalt für Medien NRW.
Von den sieben Auszeichnungen im audio-visuellen Bereich konnten wir sensationell Zwei ergattern.
Einen, von einer Fachjury vergebene zweiten Platz, in der Kategorie „soziales Engagement“ für den Beitrag über die motoradfahrenden Feuerwehrleute der Red Knights ( Teamleiter Stefan Dschaak).
Und wir konnten den Publikumspreis verteidigen mit einem Beitrag über die Übung der Jungfeuerwehren im Kreis Recklinghausen ( Teamleiter Stephan Aschenbach der mit seinem Team mit einem Bericht über die Band Exit auch schon den letzten Publikumspreis gewinnen konnte) Besonders diesen Preis verdanken wir natürlich EUCH – denn ohne eure Stimmen kann man so einen Preis nun einmal nicht gewinnen – dafür ein dickes Danke.

 


29.Mai 2018

2017 wurde uns eine große Ehre zuteil, wir haben den Publikums Preis der Bürgermedien NRW dank der Unterstützung der Fangemeinde gewonnen, #Gänsehautfeeling, Danke!

Im LVR Museum in Oberhausen erhielten am 20. Mai 13 Gewinner den Bürgermedienpreis. Zusätzlich wurden noch 16 Anerkennungspreise verliehen.