Bilder von der Gründungssitzung

Bilder von der Gründungssitzung

In gewohnt routinierter Manier führte Wahlleiter Stephan Aschenbach die einzelnen Wahlen zum Vorstand durch.
Die für die Maske zuständige Visagistin Leonie Aschenbach bei der Unterzeichnung der Satzung.
Die für die Maske zuständige Visagistin Leonie Aschenbach bei der Unterzeichnung der Satzung.
Alexandra Tsaparlies hatte als Protokollführerin jede Menge Arbeit, ließ sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen.Alex hatte als Protokollführerin jede Menge Arbeit, ließ sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen. "Die Deckel sind gefallen", mit einer Stimme Mehrheit wurde Nils Bettinger zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, der dritte Vorsitz ging an Florian Pätzold. Jule Springwald wurde einstimmig zum Schatzmeister gewählt.„Die Deckel sind gefallen“, mit einer Stimme Mehrheit wurde Nils Bettinger zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, der dritte Vorsitz ging an Florian Pätzold. Jule Springwald wurde einstimmig zum Schatzmeister gewählt.
Getagged mit: ,